Liebe Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenbereich auf www.edgecam.de umgezogen ist. Die hier abgelegten Informationen sind ab sofort auf unserem Vero Customer Portal (VCP) verfügbar. Das Vero Customer Portal ist eine webbasierte Lösung und ermöglicht allen unter Wartung stehenden Kunden, einen direkten Zugriff auf alle relevanten Informationen Ihrer erworbenen Software.

hier geht es zu dem Vero Customer Portal (VCP)

Unser Support-Team steht Ihnen wie gewohnt unter folgender E-Mail Adresse zur Verfügung:

support.edgecam.de@verosoftware.com

Close Icon

Sie haben eine Frage oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Sehr gerne!

Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und unsere Mitarbeiter setzen sich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Leave this field empty






Datenschutz Neben der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zur Kommunikation, werden wir Sie schriftlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten können.


Bitte geben Sie Ihr Einverständnis für die Speicherung Ihrer übermittelten Daten. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.