Regeln für unseren Support

Wenn Sie als Wartungskunde auf unsere Support- Dienstleistung zurückgreifen, dann bitten wir Sie die folgenden Regeln zu beachten und einzuhalten.

  • First in First out - Damit meinen wir, dass wir den Support- Eingang der Meldereihenfolge nach abarbeiten. Es kann natürlich immer mal passieren, dass ein Teil auf der Maschine steht und etwas ganz dringend gelöst werden muss. Bitte kommunizieren Sie dieses in einem solchen Fall entsprechend. Unser Support Mitarbeiter sind dann angewiesen, diesen Fall mit Vorrang zu behandeln.
  • Melden Sie einen Support über unser VCP Portal, per Telefon oder per Email
  • Stellen Sie uns über das VCP Portal oder mit Ihrer Email bereits Daten zur Verfügung, die für die Abwicklung des Supports notwendig sind. Bedenken Sie dabei, dass eine Reduktion der Daten auf das eigentliche Problem die Kommunikation und die Analyse wesentlich beschleunigen wird.

Postprozessor Support

In dem folgenden PDF Dokument haben wir die Regeln für einen Postprozessor Support zusammengefasst. Bitte beachten Sie diese Hinweise, denn nur so können wir einen reibungslosen Ablauf für einen Postprozessor Support gewährleisten. Postprozessor Support Merkblatt...

Vero Software GmbH "Support Modul"

Mit Hilfe dieses Tools können alle relevante Daten für einen komplexen Support- Fall - inklusive der Haltergrafiken - automatisiert in einer ZIP Datei zusammengefasst werden. Somit wird das Bereitstellen der Daten für Sie deutlich vereinfacht. Eine genaue Anleitung finden Sie in dem Paket als PDF Datei. Wir haben das Support Modul zur Vereinfachung des Installationsprozesses in Verbindung mit unseren eTools in ein gemeinsames Installationspaket zusammengeführt. Ab sofort befindet sich das Support Modul mit in dem aktuellen eTools Installationspaket, welches in unserem Deutschen Edgecam Forum für alle Wartungskunden zur Verfügung gestellt wird.

Download...

Sollten Sie noch keinen Zugriff auf das eSupport- Forum haben, sprechen Sie mit Ihrem eigenen Egdecam Administrator, damit er Ihnen eine entsprechende Einladung über das VCP (Vero Customer Portal) zukommen läßt oder melden Sie sich bei unserem Support.

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Sehr gerne!

Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und unsere Mitarbeiter setzen sich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.




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