Service & Support

Vero Software ist nicht nur als führender Lieferant von Weltklasse Industrie Software Lösungen bekannt, sondern unser Name steht auch seit langer Zeit als ein Synonym für "Service".

Viele Software Hersteller investieren in Software Entwicklung. Ebenso wichtig ist aber auch der dafür Notwendige Service & Support. Diesen bieten wir in Form von technischer Unterstützung, Schulung und Beratung.

 

Maintenance

Wartungsvertrag

Das Edgecam Support Team kennt nicht nur die Software von innen und aussen, sie sind auch in Ihrer täglichen Arbeit erfahren und verstehen die Anforderungen, denen Sie täglich begegnen.  Die Telefon Hotline ist täglich besetzt, auch online oder vor Ort Unterstützung ist verfügbar. Lesen Sie mehr über die Vorteile eines Wartungsvertrags.

System Requirements Icon

Systemanforderungen

Für den Einsatz des Edgecam-Systems sollten einige Randbedingungen beachtet werden. Lesen Sie hier mehr über die optimale Rechner-Konfiguration.

Portal Icon

Supportregeln

Wenn Sie als Wartungskunde auf unsere Support- Dienstleistung zurückgreifen, dann bitten wir Sie die folgenden Regeln zu beachten und einzuhalten.

System Requirements Icon

Quick Support Modul

Mit Hilfe des Quick Support Moduls kann unsere Supportmitarbeiter sich auf Ihre PC-Oberfläche aufschalten. Dadurch wird kann die Fehlerursache meist schnell entdeckt und behoben werden.

 

 

Close Icon

Sie haben eine Frage oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Sehr gerne!

Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und unsere Mitarbeiter setzen sich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.








Datenschutz Neben der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zur Kommunikation, werden wir Sie schriftlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten können.


Bitte geben Sie Ihr Einverständnis für die Erfassung und Speicherung Ihrer übermittelten Daten.